Gipfelsänger

DSCF7440 (2)

Unser „Stargast“ kommt in diesem Jahr aus Sachsen-Anhalt. Seine Wurzel liegen natürlich in Sachsen, doch das merkt man seinen Lieder nicht an. Sehr sprachlich exakt und mit einer inhaltlichen Tiefe die man erst suchen muss. Beruflich ist Thomas Stein  in der Stadtverwaltung tätig. Seine Leiderschaft ist aber die Gitarreund die Lyric.

Mehr  auf seiner Internetseite.

DoreenKusebauch_oben_96dpi für Internet.jpg

 

Mit ihrer Engelsstimme aus Görlitz lobt  Doreen Kusebach unseren großen Gott. Sie ist aktiv in der Stadtjugendarbeit bei esta e.V. und in der Evangelisch Reformierten Gemeinde. Dort gibt sie auch gern ihre Gitarrenerfahrungen an Jugendliche weiter. Freuen Sie sich auf ihre Lieder.

LudwigFoto

 

Ludwig Hetzel kommt aus Niesky  bzw. aus  Amtsberg  OT Dittersdorf im Erzgebirge. In Niesky ist er beruflich als Leiter der Arbeitsstelle für Kinder und Jugendarbeit im Kirchenkreis Schlesische Oberlausitz tätig. Seine Familie wohnt jedoch im Erzgebirge und so gehört er zu den wenigen Pendlern die von Ost nach nochmehr Osten unterwegs sind. Er ist der Macher und der  Ideengeber für den Liedergipfel. Natürlich lässt es es sich selbst nicht nehmen mit neuen Lieder dabei zu sein. Seine Lieder haben eine eingängige Melodie und die Themen sind bunt wie eine Blumenstrauß.

 

b-stephan-naumann-031117 Stefan Naumann greift so richtig in die Tasten, wenn es darum geht mit Liedern Menschen zu erfreuen. Seine Stimme lehnt sich etwas am Joe Cocker Sound an und bringt somit seine Botschaft an den Mann .. und an die Frau.  Stefan Naumann ist eine Institution in Görlitz und „Steff“ – wie er genannt wird – ist ein lieber, musikalischer Zeitgenosse. Seine große Leidenschaft ist neben Auto’s die missionarische, informative Arbeit mit der Bibel. Er fährt gemeinsam mit seinen Kollegen das Bibelmobil durch die Lande.

 

IMG_20180404_145201b

 

Aus Dresden kommt zu uns Michael Laudeley. Er ist nun wirklich ein bekannter und beliebter Liedermacher in unserer Gegend. Seine Lieder und Gedanken beinhalten immer wieder Überraschungen und neue Sichtweisen. Michael ist ein Profi, denn er verdient sein Geld mit Musikunterricht in Dresden. Aber „live ist live“. Er wird sie nicht enttäuschen, dann beim Konzert  „blüht“ er auf.

 

Auswahl1

Aus  Kroppen kommt tatsächlich ein Mann wie eine Faust.  Ein Aus  Günter Faustmann. Er will es wissen. Beruflich ist er in der Peronal und Team-entwicklung tätig. Vielleicht bringt er eine gute Idee, neben seinen eigenen Liedern, für unseren „bunten Haufen“ von Liedermachern mit. Er wird mit seiner Art unserer Konzert am Abend des 29.Septembers mit Sicherheit bereichern.

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s